Samstag, 13. April 2013

Liebe Freunde der Kunst, 

ab jetzt werde ich mich bemühen euch mehr auf dem Laufenden zu halten...ja wirklich!

Das offene Atelier im Februar 2013 war ein Riesenerfolg. Viele neue Besucher bescherten mir einen guten Jahresstart. Danke an euch alle! 

Für mich ist es das Schönste, wenn ich sehe wo die Bilder schließlich ein neues Zuhause gefunden und das Wohn- bzw Arbeitsumfeld ganz neu umgekrempelt haben. 

Die nächsten Ausstellungen sind in Planung und ich bin ganz ordentlich am Arbeiten. 
Gerade frisch ist "parts of the whole" mit Bruch- und Treibholzformen, die sich als Gefüge im Wasser wiederfinden. Ist es ein Bild über die Schwierigkeit alle Teilinformationen über den Zustand der Meere sinnvoll zusammenzufügen? Alles ist in Bewegung, abwärts oder aufwärts?


 

"parts of the whole",130 x 200 cm, Acryl auf Lwd. 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen